28. September 2019

Die Tour geht weiter. Gib beim BMW Motorrad Herbstfest 2019 noch einmal richtig Gas und starte in die goldene Jahreszeit. Komm vorbei und entdecke mit dem Sondermodell BMW R nineT /5 die Erfolgsgeschichte der legendären /5 Baureihe neu. Freu Dich auch auf die dynamische BMW R 1250 RS, die für Deine sportlichen Ziele bereitsteht oder erlebe mit den neuen Farben MJ 2020 bei vielen Modellen echte optische Highlights. Doch das ist noch nicht alles: Mit unserem Winter-Wellnessprogramm bringst Du Deine Maschine gepflegt durch die kalte Jahreszeit.

Genieße beim BMW Motorrad Herbstfest 2019 entspannte Atmosphäre, interessante Gespräche und natürlich sportliche Modelle und beste Beratung. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch. Dreh noch eine Runde und nimm an unserem BMW Motorrad Herbstfest teil.

Mehr Infos unter bmw-motorrad.de/herbstfest