GOOD NEWS: Mit dem gestrigen Beschluss dürfen ab Montag den 20.04.2020 kleine Geschäfte bis 800 qm wieder öffnen. Das bedeutet: Wir sind wieder für euch da.

Natürlich halten wir uns auch an die Bedingungen, die mit dem Beschluss genannt wurden. Im Detail: wir sind vor Ort und es darf immer nur EINE Person in den Verkaufsraum gelassen werden um diese beraten. Gerne führen wir dann wieder eine ausführliche Beratung und auch Probefahrt mit euch durch.

Bitte verteilt eure Besuche über den Tag, damit keine Warteschlangen entstehen. Wenn ihr mögt, ruft gern kurz vor eurem Besuch an und fragt, wie die Lage gerade aussieht. Telefon: 05151 404030.

Eine Bitte an euch: Solltet ihr die bekannten Symptome aufweisen, verschiebt euren Besuch bitte auf später. Wir freuen uns dann noch viel mehr, euch wieder zu sehen. Und wir möchten auf die „dringende Empfehlung“ (keine Pflicht!) hinweisen, dass ein Mundschutz genutzt wird.