Unsere Aktionen

Wir bieten unseren Kunden neben der kompetenten Beratung und unseren Leistungen rund um Motorräder auch vielfältige Aktionen. Dazu gehen wir regelmäßig mit Euch auf Tour. Alle Aktionen im Überblick.

Highlight der Monate Oktober – Dezember: Bis zu 25 % auf BMW Motorrad Batterieladegeräte ¹

Highlight der Monate Oktober – Dezember: Bis zu 25 % auf BMW Motorrad Batterieladegeräte ¹

Um sicherzugehen, dass Dein Bike zum Saisonanfang startklar ist, muss Deine Motorrad-Batterie auch über den Winter in Topform bleiben. Abhilfe schafft das mikroprozessorgesteuerte BMW Motorrad Batterieladegerät zum Aktionspreis von 91,00 Euro². Geeignet für normale sowie wartungsfreie 12-V-Blei-Säure-Batterien (Gel oder AGM), überwacht es die Batterie und lädt bei Bedarf nach. Oder wie wäre es mit einem Upgrade? Auch das Batterieladegerät Plus gibt es jetzt zum Vorteilspreis.³ So steht der spontanen Tour in den ersten warmen Sonnenstrahlen des neuen Jahres nichts im Weg. Mehr Infos unter bmw-motorrad.de/angebote

¹ Aktionszeitraum: 01.10.–31.12.2019; nur bei teilnehmenden BMW Motorrad Partnern. Und nur, solange der Vorrat reicht.

² Unverbindliche Preisempfehlung, inkl. 19 % MwSt.

³ Nähere Informationen erhältst Du von Deinem BMW Motorrad Partner.

Das BMW Motorrad Herbstfest am 28. September 2019

28. September 2019

Die Tour geht weiter. Gib beim BMW Motorrad Herbstfest 2019 noch einmal richtig Gas und starte in die goldene Jahreszeit. Komm vorbei und entdecke mit dem Sondermodell BMW R nineT /5 die Erfolgsgeschichte der legendären /5 Baureihe neu. Freu Dich auch auf die dynamische BMW R 1250 RS, die für Deine sportlichen Ziele bereitsteht oder erlebe mit den neuen Farben MJ 2020 bei vielen Modellen echte optische Highlights. Doch das ist noch nicht alles: Mit unserem Winter-Wellnessprogramm bringst Du Deine Maschine gepflegt durch die kalte Jahreszeit.

Genieße beim BMW Motorrad Herbstfest 2019 entspannte Atmosphäre, interessante Gespräche und natürlich sportliche Modelle und beste Beratung. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch. Dreh noch eine Runde und nimm an unserem BMW Motorrad Herbstfest teil.

Mehr Infos unter bmw-motorrad.de/herbstfest

Reihe „Test the Fuchs“ – Vorführmodelle, Spare-Ribs und Ausfahrt

Reihe „Test the Fuchs“ – Vorführmodelle, Spare-Ribs und Ausfahrt

17. April 2019

Spare-Ribs und ein Test-Bike, dazu Sprit frei und viel Fun mit Christian und seinem Team. Auf geht´s zur beliebten Ausfahrt ins Extertal zum Gasthaus „Die Kurve“. Auch in dieser Saison bieten wir „Test the Fuchs“ an. Dazu könnt ihr unsere – vorher reservierten – Bikes testen. Vor Ort dann leckere Spare-Ribs, ein lockeres Sit-in und anschließend gemeinsame Rückfahrt. Abfahrt immer um 17 Uhr bei Fuchs Motorrad! Wir fahren pünktlich ab. Kosten inkl. Spare-Ribs, Bike, Sprit und Fun: 25€. Bitte im Laden oder telefonisch reservieren!

Die weiteren Termine dieser Reihe:

  • 15. Mai 2019
  • 19. Juni 2019
  • 21. August 2019
  • 18. September 2019

Veranstaltung bei Facebook öffnen

Saisonauftakt 2019 – Komm schnittig in die neue Saison

Saisonauftakt 2019 – Komm schnittig in die neue Saison

6. April 2019

Bei Bratwurst und Getränken laden Christian Raapke und sein Team zum Saisonauftakt im Hamelner Hottenbergsfeld ein. Mit dem Friseusalon Ryf verpassen wir Dir nicht nur eine schnittige Frisur, mir der großen Auswahl an BMW-Bikes findest Du sicher auch Dein Traumbike bei uns. Ein wenig Schnack, ein wenig Fachsimpeln, ein wenig Motorrad schauen – aber vor allem ein Treffpunkt für alle Interessierten. Der Eintritt ist selbstverständlich frei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Veranstaltung bei Facebook öffnen

Kontakt

Adresse

Carl-Wilhelm-Niemeyer-Str. 14
31789 Hameln

Telefon

+49 (0)5151 - 404030

Telefax

+49 (0)5151 - 404038

E-mail

info@bmw-fuchs.de

Öffnungszeiten Sommer

März bis September
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter

Oktober bis Februar
Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Zum Newsletter anmelden

Mit dem Laden des Beitrags akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Newsletter2Go.
Mehr erfahren

Beitrag laden